TRAGEBERATUNG
Die Tanzschule Tanztraum in Flein bei Heilbronn steht für Qualität und Kompetenz, ein modernes Unterrichtskonzept und eine persönliche Atmosphäre.
Tanzschule, Heilbronn, Zumba, Tanzkurs, Tanzkurse, tanzen, fitdankbaby, Kindertanzen, Hip Hop, Hochzeitstanzkurs, Hochzeitstanzkurse, Discofox, Line Dance
7270
page-template-default,page,page-id-7270,page-child,parent-pageid-7113,central-core-1.1.1,ajax_updown_fade,page_not_loaded,
title

TRAGEBERATUNG

TRAGEBERATUNG

Ab sofort könnt ihr bei mir eine Trageberatung in Neckarwestheim und Flein und Umgebung buchen. Ich biete Beratungen in meiner Tanzschule in Flein oder Neckarwestheim an oder komme zu euch nach Hause.


Ich habe meine Ausbildung bei der Trageschule Hamburg gemacht und berate euch gerne individuell oder in einer Kleingruppe zum Thema Tragen. Ich biete auch Workshops zum Thema


Ihr habt die Möglichkeit bei mir verschiedene Tragen und Tücher auszuprobieren und auch zu leihen oder eure eigene Trage zu optimieren.


Mein Sortiment: in meinem vielfältigen Sortiment findest du verschiedene Tragen und Tücher unterschiedlicher Hersteller wie z.B. Didymos, Kokadi, Mamamotion, Fräulein Hübsch, Artipoppe, Cocoome, Ruckeli, Girasol, Ergobaby, Rookie usw.!


Du hast auch die Möglichkeit diese gegen eine Kaution (100€) und eine kleine Leihgebühr (15€ pro Woche) auszuleihen.


Ich freue mich über eure Anfragen unter familienbegleitung@tanzschule-tanztraum.de oder per WhatsApp an 0176-305 134 37