BEIKOSTBERATUNG
Die Tanzschule Tanztraum in Flein bei Heilbronn steht für Qualität und Kompetenz, ein modernes Unterrichtskonzept und eine persönliche Atmosphäre.
Tanzschule, Heilbronn, Zumba, Tanzkurs, Tanzkurse, tanzen, fitdankbaby, Kindertanzen, Hip Hop, Hochzeitstanzkurs, Hochzeitstanzkurse, Discofox, Line Dance
7275
page-template-default,page,page-id-7275,page-child,parent-pageid-7113,central-core-1.1.1,ajax_updown_fade,page_not_loaded,

BEIKOSTBERATUNG

BEIKOSTBERATUNG

Auch wenn es um die Beikost geht, werden Eltern von den vielen Informationen und Meinungen verunsichert. Bei der U4 wird man vom Kinderarzt gefragt, wie es denn nun mit der Ernährung des Kindes weitergehen soll. Eventuell überreicht er auch gleich einen Breifahrplan, nach dem das Kind ernährt werden soll. Das kann vor allem eins auslösen: Druck! Doch genau den möchte ich euch nehmen. Die Einführung von Beikost soll euch und eurem Kind Spaß machen und als Entwicklungsschritt wie das Drehen, Krabbeln, Laufen und Sprechen gefeiert werden können.


Ich vermittle euch aktuelles, fundiertes Wissen und hole euch genau da ab wo ihr gerade steht. Egal ob ihr noch nicht begonnen habt oder schon dabei seid, sich aber irgendwas nicht gut anfühlt. Ich bin für euch und eure Fragen da!


Mögliche Themen können sein:


> Beikost nach Bedarf: Der entspannte Weg für euch als Familie


> Beikostkonzepte: Was passt zu eurer Familie? BLW oder Brei? Oder eine Kombination aus beidem?


> Beikostbeginn: Wann ist der richtige Zeitpunkt, um zu starten?


> Sicherheitsaspekte: welche Lebensmittel können in der Beikost angeboten werden? Welche Sicherheitsregeln sind bei der Beikostgabe zu beachten?


> Unsicherheiten: Anbieten von hochallergene Lebensmitteln? Isst das Kind genug?



Ab sofort könnt ihr bei mir eine Individuelle Beikostberatung rund um die Beikosteinführung in Neckarwestheim und Umgebung buchen. Ich biete Beratungen in der Tanzschule in Flein oder Neckarwestheim an oder komme zu euch nach Hause. Es gibt auch die Möglichkeit die Beratung telefonisch oder online über Zoom durchzuführen.


Ich freue mich über eure Anfragen unter familienbegleitung@tanzschule-tanztraum.de oder per WhatsApp an 0176-305 134 37.