SCHLAFBERATUNG
Die Tanzschule Tanztraum in Flein bei Heilbronn steht für Qualität und Kompetenz, ein modernes Unterrichtskonzept und eine persönliche Atmosphäre.
Tanzschule, Heilbronn, Zumba, Tanzkurs, Tanzkurse, tanzen, fitdankbaby, Kindertanzen, Hip Hop, Hochzeitstanzkurs, Hochzeitstanzkurse, Discofox, Line Dance
7268
page-template-default,page,page-id-7268,page-child,parent-pageid-7113,central-core-1.1.1,ajax_updown_fade,page_not_loaded,

SCHLAFBERATUNG

SCHLAFBERATUNG

Wer kennt die Fragen als Eltern eines Säuglings/Kleinkindes nicht: „Na, schläft er/sie schon durch?“ oder „Was – er/sie schläft immer noch bei euch im Bett?“. Kaum ein anderes Thema löst so viel Unsicherheit bei Eltern aus wie der kindliche Schlaf. Er unterscheidet sich vom Schlaf eines Erwachsenen, keine Frage. Ich helfe euch dabei, den Schlaf und die Bedürfnisse eures Kindes zu verstehen.


Wir können gemeinsam eure Situation analysieren und nach Wegen suchen, eine belastende Schlafsituation zu verändern, ohne euer Kind dabei alleine weinend zurückzulassen. Bedürfnisorientierte Schlafberatung bedeutet nämlich nicht, dass nur die Bedürfnisse eures Kindes Beachtung finden. Auch eure Bedürfnisse als Eltern spielen eine Rolle. Sprecht mich gerne an.


Mögliche Themen einer Beratung können sein:


> Analyse eurer individuellen Schlafsituation (Schlafenszeiten, Schlafaufteilung, Schlafbedarf)


> Lange Einschlafbegleitung


> Häufiges Erwachen


> Sehr frühes Erwachen


> Veränderung von Schlafgewohnheiten oder der Einschlafbegleitung


> Schlafen bei anderen Bezugspersonen


> Nächtliches Stillen / Dauernuckeln / Fläschchen



Hinweis: Ich gebe keine Erfolgsversprechen. Ich führe keine Schlaftrainings durch!


Ab sofort könnt ihr bei mir eine Individuelle Schlafberatung für Babys und Kleinkinder in Neckarwestheim und Umgebung buchen. Ich biete Beratungen in der Tanzschule in Flein oder Neckarwestheim an oder komme zu euch nach Hause. Es gibt auch die Möglichkeit einer Beratung per Telefon oder online über Zoom.


Ich freue mich über eure Anfragen unter familienbegleitung@tanzschule-tanztraum.de oder per WhatsApp an 0176-305 134 37.