FAMILIENBEGLEITUNG
Die Tanzschule Tanztraum in Flein bei Heilbronn steht für Qualität und Kompetenz, ein modernes Unterrichtskonzept und eine persönliche Atmosphäre.
Tanzschule, Heilbronn, Zumba, Tanzkurs, Tanzkurse, tanzen, fitdankbaby, Kindertanzen, Hip Hop, Hochzeitstanzkurs, Hochzeitstanzkurse, Discofox, Line Dance
7113
page-template-default,page,page-id-7113,page-parent,central-core-1.1.1,ajax_updown_fade,page_not_loaded,

FAMILIENBEGLEITUNG

Bedürfnisorientierte Begleitung zu den Themen Schlafen, Tragen, Stillen & Beikost

Herzlich Willkommen!

Schön, dass du zu mir gefunden hast. Mein Name ist Svenja und ich bin seit Oktober 2022 bedürfnisorientierte Familienbegleiterin und stehe dir bei Fragen zum Stillen, zum Schlaf deines Kindes und zur Beikost, sowie zum Thema Tragen gerne zur Verfügung.

Als ausgebildete Trageberaterin & bindungs- und bedürfnisorientierte Familienbegleiterin freue ich mich,
euch auf dem Weg gemeinsam durchs Leben zu begleiten.


Gerne berate ich euch in einer individuellen Beratung zu einem der folgenden Themen:


  • TRAGEBERATUNG
    Individuelle Trageberatungen für Babys und Kleinkinder
    Verleih von Tragen und Tragetüchern

  • SCHLAFBERATUNG
    Individuelle Schlafberatungen für Babys und Kleinkinder